Energiemedizin Notfall-Apotheke Nr. 2

 

Glaub an dich!

Ich lag nachts wach und hörte ein Fantasie-Hörspiel. Ich höre, wie ein Vampir Menschen angreift und einer der Menschen ihm das Zeichen seines Glaubens (in diesem Fall ein Holzkreuz) entgegenhält und der Vampir macht sich quasi aus dem Staub.

Da wurde mir ganz plötzlich klar, wie mächtig Glauben ist. Mir war vorher noch nie so klar, wie wichtig es ist zu glauben.

Wie konnte es nur so weit kommen, dass wir glauben, dass irgendetwas von außen mächtiger sein könnte als der Glaube an uns selber.

Um Deine Selbstheilungskräfte voll zu aktivieren, ist es wichtig, dass Du an Dich glaubst. Dass Du weißt, dass Du alles bist, was es braucht, um Dir zu helfen. Dass Du weißt, dass alles, was Du Dir geben kannst, hilft.

Ich glaube an Dich!

Heilung darf immer einfach sein.


Kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte?
Ich freue mich, wenn DU ihn teilst. DANKE ♥


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.