Aus mir – Deine Superkraft

 

Jeder Mensch hat Superkräfte und jeder hat unterschiedliche. Nur eine Superkraft haben wir alle gemeinsam.

 

Die Selbstheilungskraft

Du bist jeder Zeit in der Lage, Dir aus Dir heraus zu helfen. Mit genau dem, was es braucht, damit Du heil sein kannst.

Ich denke dabei erst an aller letzter Stelle dran, dass Du schwerwiegende Erkrankungen in Dir heilst. Ich denke an die alltäglichen Gefühle wie: Angst, Hoffnungslosigkeit, Zorn, Neid, Mutlosigkeit und all die anderen Empfindungen, denen Energien zugrunde liegen, die in uns sind und uns das Leben mehr oder weniger schwer erscheinen lassen.

All dies kannst Du aus Dir heraus heilen.

Du weißt genau, was es braucht, um heil zu sein. Alles was es braucht, ist in Dir.

Ich erkläre Dir in den nächsten Tagen 3 Schritte, um diese Superkraft in Dir zu finden und zu aktivieren. Erkenne was für Energiemedizin Du gerade brauchst und packe Dir selber einen kleinen “Notfall-Koffer”. Mit ganz einfachen Mitteln.

Aus Dir heraus. Es ist alles in Dir.


Kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte?
Ich freue mich, wenn DU ihn teilst. DANKE ♥


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.